projekte


 

E WIE EINFACH

aufgabe/umsetzung: website relaunch (responsive)

verantwortlich: beratung | projektmanagement online

 

responsive website relaunch in konzept, design und programmierung (frontend und backend) im onepager style. inklusive relaunch des online-portals customer service center (csc).

 

www.e-wie-einfach.de

 


 

ROBERT BOSCH

aufgabe: produktneueinführung multifunktionsgerät PMF

umsetzung: microsite | mobile site | facebook gewinnspiel | newsletter

verantwortlich: beratung | projektmanagement online

 

die integrierte kommunikation der neuen produkte erfolgte offline durch die entwicklung des key visuals, der anzeige, diverser POS werbemittel und des produktfilms. online wurde das produkt durch die microsite (desktop + mobile), das facebook gewinnspiel und den newsletter kommuniziert.

 

bosch microsites werden in 30 Ländern in 23 Sprachen gelauncht.

 

www.bosch-pmf.com | www.bosch-quigo.com | www.bosch-indego.com www.bosch-ptd1.com

www.bosch-psr-select.comwww.bosch-prr.com

 


 

CAMPARI DEUTSCHLAND | APEROL

aufgabe: facebook app // deutschland challenge

umsetzung: facebook app und ads | website teaser | newsletter

verantwortlich: beratung | projektmanagement online

 

die APEROL gewinnspiel-kampagne wurde online in form von 4 challenges für die facebook fans konzipiert. die app wurde durch facebook ads, website teaser und newsletter beworben.

 


 

CAMPARI DEUTSCHLAND | OUZO 12

aufgabe: website gewinnspiel // em kicktipp

online: website special | banner | newsletter| facebook posts

verantwortlich: beratung | projektmanagement online

 

im rahmen der fussball em 2012 wurde  auf der markenwebsite von OUZO 12 ein kicktipp gewinnspiel konzipiert. beworben durch banner, newsletter und facebook gab es in der halbzeitpause die chance einen tischkicker und weitere preise zu "ertippen".